Ausgezeichnet!

Bester filialisierter Getränkehändler Deutschlands 2017

„Diese Auszeichnung ist für unsere Mitarbeiter, Geschäftspartner und für unsere Kunden“, sagt Markus Degenhart, Inhaber der Getränke Degenhart-Filialen, als ihm die Urkunde „Deutschlands beste Getränkehändler 2017“ von Dipl.-Ing. Thomas Eisler, Redakteur bei der Zeitschrift „Getränkefachgrosshandel“, Verlag W. Sachon GmbH+Co, anlässlich der Preisverleihung in München überreicht wurde. Die Initiatoren des Wettbewerbs, die Zeitschriften „Rundschau für den Lebensmittelhandel“, „Getränkefachgroßhandel“ und „Wein+Markt“, sowie der Bundesverband würdigen mit der Auszeichnung die Arbeit ambitionierter Handelsunternehmen, die ihren Kunden mehr bieten als aggressiv kalkulierte Preise. Sie fördern Konzepte, die den Kunden emotionalen Mehrwert bieten und sich von Discounter-Geschäftsmodellen abheben. Getränke Degenhart biete diesen „emotionalen Mehrwert“ durch ein vorbildliches Filialkonzept. Überzeugt hat vor allem die alle neun Wochen stattfindende, einzigartige Verlosungsaktion, in der man ein Fiat 500 Cabrio und andere hochwertige Preise gewinnen kann, das stark ausgeprägte Regionalbewusstsein, der Verleihservice für Partys und Events und der Online-Heimservice.


„Für Deutschlands bestes Filialkonzept ausgezeichnet zu werden, ist für uns eine großartige Anerkennung. Die Treue unserer Kunden ist für uns aber die größte Auszeichnung. Sie ist der Ansporn für uns, weiterhin das beste Angebot an Getränken vor allem regionaler Hersteller bereitzustellen und alles zu tun, damit sich unsere Kunden bei uns wohl fühlen. Als regionales Unternehmen fühlen wir uns der Region und ihren Menschen verbunden und verpflichtet“, sagt Markus Degenhart.

Dipl.-Ing. Thomas Eisler, Redakteur der Zeitung „Getränkefachgrosshandel“ (v.r.), überreichte die Urkunde „Deutschlands beste Getränkehändler 2017“ an Getränke Degenhart-Firmeninhaber Markus Degenhart mit Frau Susanne, Firmengründer Karl Degenhart und Getränke Degenhart-Verkaufsleiter Thomas Lorenz.


Foto: Rundschau für den Lebensmittelhandel/Santiago Engelhardt.

Auszug aus unserem aktuellen Angebot

( von 29.11.2017 bis 19.12.2017)
alle aktuellen Angebote