Die Getränke Degenhart-App: Ihr smarter Einkaufsbegleiter
Sammeln Sie bei jedem Einkauf Flaschenpunkte und lösen Sie diese anschließend gegen attraktive Prämien ein – einfacher geht’s nicht!
Kein Papierchaos mehr:
Dank des digitalen Kassenbons haben Sie alle Ihre Einkäufe direkt in der App gespeichert – nachhaltig, praktisch und alles auf einen Blick.
Exklusive Vorteile sichern:
App-Nutzerinnen und -Nutzer genießen besondere Aktionen und sparen zusätzlich bei ausgewählten Produkten. Diese Angebote finden Sie nicht nur in der App, sondern auch direkt im Markt!
Einfach loslegen:
Die Anmeldung ist schnell und unkompliziert, damit Sie sofort mit dem sammeln der Flaschenpunkte starten können. Aktivieren Sie die Benachrichtigungen und verpassen Sie kein Angebot mehr.
Werden Sie Teil unseres Treueprogramms und profitieren Sie von den vielen Vorteilen!
Die App ist für die meisten Smartphones verfügbar. Installieren Sie sie jetzt und machen Sie noch mehr aus Ihrem Einkauf!
Installieren Sie die App!
Fragen zur Installation
Wie kann ich die Getränke Degenhart-App installieren?
Die App ist kostenlos im App Store (für iOS) und im Google Play Store (für Android) verfügbar. Suchen Sie einfach nach "Getränke Degenhart" und klicken Sie auf "Installieren". Nach der Installation können Sie sich direkt registrieren und loslegen.Funktioniert die App auch auf Tablets?
Unsere App wurde für Smartphones optimiert, kann aber auch auf Tablets genutzt werden.Fragen zur Kontosperrung
Was passiert, wenn mein Konto gesperrt wurde?
Eine Kontosperrung kann aus verschiedenen Gründen erfolgen, z. B. bei einem Verdacht auf Missbrauch, bei mehrfacher Eingabe falscher Login-Daten oder bei dem Versuch sich erneut zu Registrierung mit den (identischen) persönlichen Daten. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundenservice (app@getraenke-degenhart.de), damit wir Ihr Konto überprüfen und wieder freischalten können.Kann ich mein Konto selbst entsperren?
Leider ist das Entsperren nur über unseren Kundenservice möglich. Kontaktieren Sie uns bitte, damit wir schnell eine Lösung finden können.Kann ich mit mehreren Geräten die App nutzen?
Unsere App wurde so programmiert, dass nur ein Endgerät pro Nutzer möglich ist. Fragen zur Prämieneinlösung
Wann kann ich meine Flaschenpunkte gegen eine Prämie einlösen?
Sobald Sie 500 Flaschenpunkte gesammelt haben, können Sie nach belieben die Prämie auswählen und aktivieren. Bitte teilen Sie dem Mitarbeiter an der Kasse mit, dass Sie diese Prämie einlösen wollen. Denn der Kassenmitarbeiter muss den Barcode abscannen, damit die Prämie funktioniert.Verfällt meine Prämie? Gibt es bald schon neue Prämien?
Ja, die Prämien haben ein Gültigkeitsdatum (31.12.2025) und können somit verfallen. Ja, es wird neue Prämien geben. Unser Team arbeitet mit Hochdruck an verschiedenen Möglichkeiten, um Ihnen mehr Vorteile über die App zu verschaffen.Meine Prämie wurde nicht abgezogen. Was kann ich tun?
Sollte die Prämie nicht abgezogen worden sein, prüfen Sie bitte zuerst, ob Sie beim Einkauf dem Mitarbeiter an der Kasse mitgeteilt haben, dass Sie die Prämie einlösen möchten. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie die Prämie bei Ihrem nächsten Einkauf einlösen. Die Prämie befindet sich bis zum nächsten Einkauf unter dem Register "An der Kasse". Fragen zu den Flaschenpunkten
Wie kann ich Flaschenpunkte sammeln?
Ihre Flaschenpunkte werden automatisch bei jedem Einkauf gutgeschrieben, wenn Sie die App an der Kasse scannen. Die Flaschenpunkte erscheinen innerhalb weniger Minuten in der App.Meine Flaschenpunkte wurden nicht gutgeschrieben. Was kann ich tun?
Sollte die Gutschrift der Flaschenpunkte nicht erfolgt sein, prüfen Sie bitte zuerst, ob Sie beim Einkauf die App verwendet haben. Falls die Flaschenpunkte dennoch fehlen, wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Bitte bewahren Sie in diesem Fall den Kassenbon auf, um den Einkauf nachweisen zu können.Wie funktioniert das Flaschenpunkte-System?
Sie erhalten ab dem Startdatum des Programms bei jedem Einkauf, der über unsere App registriert wird, pro zwei Euro Warenwert einen Flaschenpunkt. Nicht berücksichtigt werden dabei Pfandbeträge, Gutscheinkarten, Verleihartikel sowie Einkäufe über unsere Franchise-Partner. Die Flaschenpunkte werden Ihrem Kundenkonto automatisch gutgeschrieben und können später für Prämien oder Aktionen eingelöst werden. Voraussetzung ist, dass der Einkauf über die App erfasst wurde.
Nicht die passende Antwort gefunden? Schreiben Sie uns gerne direkt an:
Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.